Das Therapie- und Encounterzentrum Mitte ist seit 31. 12. 2020
endgültig geschlossen

Eine Blume ist verblüht

"Das Zentrum" existierte über 40 Jahre. 1979 gründete Suviro M. Faisst das Chetana-Zentrum, ein Zentrum
für Selbsterfahrung, Therapie und Meditation und parallel dazu im Jahre 1981 Deutschlands einziges
Encounter-Institut. Das Chetana Zentrum wuchs in dieser Zeit schnell zu einer großen therapeutisch-
spirituellen Gemeinschaft heran, in der das Encounterverfahren verfeinert und vertieft wurde.
1985 war diese Phase abgeschlossen, die Gemeinschaft wurde sukzessive aufgelöst
und es entstand das Therapie- und Encounterzentrum Mitte.

Wir schauen mit großer Dankbarkeit und Freude auf diese lange, lange Zeit zurück.
Wir haben gefeiert, wir sind durch intensive Prozesse gegangen - Wachstum fand statt.
Im insgesamt hatten wir einfach eine wunderbare, oft transformative Zeit.
Viele Wunden konnten heilen, viel neue Zuversicht fürs weitere Leben wurde geweckt.
Noch heute erhalten wir Briefe, die uns sehr bewegen. Aber, alles im Leben endet irgendwann.
Eine Blume, die blüht, vergeht auch - und nun, was „unser“ Zentrum betrifft: es ist vorbei.

Wir wünschen allen, die vielleicht ab und zu noch aus alter Verbundenheit hier hereinschauen "ein geiles Leben!" Möget ihr auch weiterhin durchs Leben tanzen so wie ihr es damals zu diesem Song
im Gruppenraum des Encounter Zentrums Mitte getan habt!

Vielen Dank für alles und alles Liebe!
Suviro


Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
(Meister Eckhart)